Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kaufberatung erste Harley

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Kaufberatung erste Harley

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1557 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1557 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 20.03.2025 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meiner Fat Bob auch den TC96 und bin schon 70.000 km problemlos damit gefahren. Karl ist ein 103er eine Weiterentwicklung, aber kein "muss". Ich bin 1.86 groß und habe mit den Knien keine Probleme. Wenn es bei Dir dennoch so sein sollte, gibt es bei HD einfache Möglichkeiten das zu ändern, z.B. Rasten Statt Trittbretter, die dann weiter vorne sind, oder eine Sitzbank (Tallboy) die weiter hinten ist. Den Preis find ich übrigens auch angemessen.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Ode ist offline Ode · 41 Posts seit 24.06.2022
fährt: 23-er FXLRS / 82-er Shovelhead / 90-er Sportster
Ode ist offline Ode
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 24.06.2022
fährt: 23-er FXLRS / 82-er Shovelhead / 90-er Sportster
Neuer Beitrag 20.03.2025 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden, wie Deine Erfahrungen vor Ort dann so waren, inclusive einer eventuellen Entscheidung. Das mit der Geduld ist ja leider oft schwierig 😉. 

Weil vorhin mal kurz das Thema aufkam:
Beim Upgrade von 88 auf 96 cubic inch wurde der Hub erhöht und auf 103 dann nur noch aufgebohrt.“ Nur“ stimmt in dem Zusammenhang natürlich auch nicht so ganz, weil da einiges mehr an den bikes passiert ist.

Aber sei es drum, Hauptsache das Gesamtpaket gefällt dir dann.
Und viel Input zur Zuverlässigkeit hast du ja hier auch bekommen. 

Und es scheint so, als wüsstest du schon genau was du so an Ergonomie, Optik und Performance willst. 

Und der „Bauch“ entscheidet dann sowieso auch noch mit. 

Drücke dir die Daumen 

gruss Ode

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ode am 20.03.2025 18:15.

Dirk5871 ist offline Dirk5871 · 3 Posts seit 12.08.2022
aus Brest, Kreis Stade
fährt: Super Glide Custom
Dirk5871 ist offline Dirk5871
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.08.2022 aus Brest, Kreis Stade

fährt: Super Glide Custom
Neuer Beitrag 20.03.2025 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
zu der Super Glide aus dem Angebot hätte ich noch eine Frage: Weiß zufällig jemand was das für eine Fußrastenanlage mit den Trittbrettern ist?

__________________
Gruß Dirk

Nightrider ist offline Nightrider · 2862 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2862 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 20.03.2025 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein gepflegtes und originales Gesamtpaket, und original Zustand hat auch was gutes, denn was man hier im  Forum so liest , ist nicht jeder Selberschrauber eine  Koryphäe auf diesen Gebiet.

__________________
.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
73478
10.03.2025 19:49
von redbobber
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
30
33769
07.10.2024 09:32
von artaiusbond
Zum letzten Beitrag gehen